Die erste der zwei grossen CostaClub-Kreuzfahrten 2017 ging gerade mit einem Riesenerfolg zu Ende. Gedankt ist dies der ausserordentlichen Teilnahmefreudigkeit unserer treuen Mitglieder, die ausgelassen feierten und sich über ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm kombiniert mit exzellenter, italienischer Kulinarik freuen durften.

"Jeden Tag wurden wir mit etwas Einzigartigem überrascht: von den vielen speziellen CostaClub-Gerichten im Restaurant, zu den kulinarischen Spezialitäten der Orte, die auf der Kreuzfahrt angesteuert wurden, bis zum exklusiven Galadinner und zu den drei grossartigen und köstlichen Buffets, die allseits begeisterten!"

Nebst den kulinarischen Köstlichekeiten waren die Höhepunkte der Kreuzfahrt der Spass und die Partys gemeinsam mit den Mitgliedern und unseren herausragenden Gästen. Da wären zum Beispiel die unverzichtbare Notte Bianca, das Live Konzert der „Beatles Beat Box“, die überwältigende Darbietung des „Todes“-Balletts und natürlich die grosse “Fiesta & Fun Party”, welche die Nacht vor Ibiza zum Tag machte mit den Performances der Go-go-Boys und der extravaganten Drag Queens!

Natürlich dürfen wir auch die CostaClub-Talentshow nicht vergessen, bei der die Mitglieder ihr Talent am aufregendsten Abend der Kreuzfahrt unter Beweis stellten: Der grossen CostaClub-Gala.

Klicken Sie sich durch die Galerie… der nächste Termin ist im September bei der CostaClub-Kreuhfahrt Grand Gourmet mit Meisterkoch Bruno Barbieri an Bord der Costa Favolosa!

1 of 10