Die Farben und Düfte Süditaliens erleben, tiefe Entspannung und einen exklusiven Bereich geniessen, wie ein Star. Das ist die Erfahrung von Chiara, die Mitglied des Costa Clubs Perla Diamante ist, und das Solemio Spa auf der Costa Smeralda besucht hat.
„75 Minuten tiefe Entspannung, bei der ich mich wie ein Star gefühlt habe.“

Eine wohlige, unglaublich angenehme Erfahrung in völliger Sicherheit.

„Man geniesst 75 Minuten vollkommene Entspannung, zusammen mit höchstens acht Personen, die zu der Gruppe gehören, mit der man Ferien macht. Mich hat ein Freund begleitet: So viel Platz zur Verfügung zu haben, hat mir das Gefühl gegeben, wirklich wichtig zu sein und hat diesen Moment unvergesslich gemacht.“ „Zu wissen, dass zwischen den einzelnen Reservierungen 45 Minuten vergehen und in dieser Zeit alle Räumlichkeiten desinfiziert werden, hat mich besonders beruhigt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und gibt ausgezeichnete Tipps.“

Die Wärme und die Düfte des Mittelmeers

Das Solemio Spa schenkt eine wundervoll warme Atmosphäre und lädt zu einer sinnlichen Reise ein. „Das Design, die Einrichtung, die Farben und Düfte haben mich in die Atmosphäre Süditaliens entführt. Ich empfehle diese Erfahrung allen, aber vor allem Gruppen von Freunden, die eine schöne gemeinsame Zeit erleben wollen.“

Und um das Wohlbefinden auszudehnen …

„Nach dieser entspannenden Pause im Spa habe ich den Ratschlag von Natasa aus dem Team befolgt und mir ein Limoncello-Peeling und eine Massage gegönnt, nach denen ich mich schon zurücksehne. Und zum krönenden Abschluss … bin ich in den Pool für Thalassotherapie eingetaucht.

Relax, Wellness und eine gewisse Exklusivität. Auf der Costa Smeralda erleben Sie unvergessliche Sommerferien.

Reisen Sie mit Costa