Bruno Barbieri, der italienische Starkoch, Autor von 11 Kochbüchern und Protagonist berühmter Fernsehprogramme, präsentiert eine Vorschau auf das exklusive Gala-Menü, das alle Gäste entzücken wird. Es ist ein besonderes, kreatives Menü, das die Geschichte Italiens von Nord bis Süd zu erzählen weiss. Es ist inspiriert von den Produkten und Rezepten der Tradition, besticht aber zugleich mit einem modernen, originellen Charakter.

"Etwas ganz Einfaches in ein einzigartiges Gericht verwandeln: Das habe ich schon immer für mich als Herausforderung gesehen."

Vom Kaviar bis zu den Taggiasca-Oliven, von der Fregola über das Perlhuhn bis hin zum Schokoladendessert, das 7-gängige Menü ist eine wahre Hommage an Italien mit seinen herausragenden Speisen und erstklassigen Erzeugnissen.

Viel Spass beim Anschauen!

Verpassen Sie nicht die nächsten Termine mit dem Chefkoch Barbieri!